An dieser Stelle möchte ich Euch um eure Mithilfe bitten. In dem nachfolgendem Album findet ihr verschiedene Bilder, welche ich bisher noch nicht zu einer Art oder Gattung zuordnen konnte. Wer mir also helfen möchte und weiß was das ein oder andere für ein Tier oder Pflanze ist, der kann gerne einen Kommentar zu dem entsprechenden Bild hinterlassen. Ihr müsst euch dazu nicht registrieren und es werden keine persönliche Daten gespeichert! 

Ich werde die erfolgreich bestimmten Bilder dann der jeweiligen Gruppe in der Bilder (Galerie) zuordnen und aus diesem Album entfernen. Da ich weder ein Ornithologe noch ein Botaniker bin und mir oft die Zeit für eine lange Recherche fehlt, werden hier immer wieder neue Bilder erscheinen, die auf ihre Zuordnung warten. Also ... schaut immer wieder mal vorbei.

Ansonsten viel Spaß beim anschauen. Hier geht es zum Album.

   Wer oder was bin ich?